Entrada Weddings

Desert Dream Wedding in Utah

Entrada bei Snow Canyon Country Club ist Southern Utah Premier Hochzeit Destination. Über Hektar Wüstenlandschaft gestreckt gegen einen hinteren Tropfen des roten Sandsteinfelsen, schwarzen Lava-Betten und Wasserfällen erwartet eine Wüste Hochzeit Ziel wie kein anderer. Entrada Country Club ist ein privater Club, die den Zugriff bietet seinen Gesellschaftseinrichtungen, jede Hochzeit aufnehmen vorstellbar. Der Ballsaal hat expansive Glastüren, die auf eine Terrasse und Event Rasen so dass für den Innen- und Außen Hochzeiten öffnen.

Egal, ob Sie ein Probeessen, Zeremonie und den Empfang oder einfach nur eine der drei erforderlich ist Entrada die Lage für Sie. Jede Hochzeit und den Empfang übereinstimmt, die Wünsche und Designs von der Braut und Bräutigam - jedes Ereignis ist etwas Besonderes, und wir arbeiten, um Ihnen versichern, wie "das Ereignis des Jahres."

Entrada der Catering-Service sind unübertroffen im südlichen Utah. Unsere talentierten Mitarbeiter des Catering und Kochprofis werden zur Exzellenz gewidmet und sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung ist einwandfrei ausgeführt. Entrada Catering Services werden Sie mit Event-Design, Erstellung von Menüs, Bar Dienstleistungen, Set-up und clean-up zu unterstützen. Neben der Küche und Dekor, können Entrada Catering Services mit der Koordination von Live-Entertainment, Fotografie, Einladungen, audiovisuelle, Parkservice und andere Hoflieferant Dienstleistungen zu unterstützen.

Für weitere Informationen über Hochzeiten im Entrada, kontaktieren Sie bitte:

Nikole Stevenson
Resort-Manager
435-634-7100
nstevenson @ troongolf. com

Entrada Weddings

Desert Dream Wedding in Utah

Entrada at Snow Canyon Country Club is Southern Utah's Premier Wedding Destination. Stretched across acres of desert landscape against a back drop of red sand stone cliffs, black lava beds and cascading waterfalls awaits a desert wedding destination like no other. Entrada Country Club is a private club that offers access to its ballroom facilities to accommodate any wedding imaginable. The ballroom has expansive glass doors that open onto a patio and event lawn allowing for both indoor and outdoor weddings.

Whether you require a rehearsal dinner, ceremony and reception or just one of the three, Entrada is the location for you. Each wedding and reception matches the desires and styles of the bride and groom — every event is special, and we work to assure yours as ‘the event of the year.’

Entrada’s catering services are unmatched in southern Utah. Our talented staff of catering and culinary professionals are dedicated to excellence and ensuring that your event is executed flawlessly. Entrada Catering Services will assist you with event design, menu creation, bar services, set-up and clean-up. In addition to cuisine and décor, Entrada Catering Services can assist with the coordination of live entertainment, photography, invitations, audiovisual, valet parking and other purveyor services.

For more information on weddings at Entrada, please contact:

Nikole Stevenson
Resort Manager
435-634-7100
nstevenson@troongolf.com