Die Tuacahn hält Musik und Performance-Kunst Veranstaltungen das ganze Jahr. The Inn at Entrada ist fünf Minuten vom Veranstaltungsort entfernt.

"Tuacahn" stammt aus einer Maya-Wort für "Schlucht der Götter." Im Schatten des 1500 Meter hohen spektakulären roten Felsen erbaut, wurde das Tuacahn Amphitheatre und Center for the Arts geschaffen, um den Adel der menschlichen Seele zu wecken und übertragen Licht und Hoffnung, die Menschen überall durch die Kunst und Bildung.
Während der warmen Jahreszeit bietet dieses Theatergruppe besten Schauspieler Utahs (neue und erfahrene), in einigen der größten Produktionen am Broadway! Die intime, Theater im Freien wird immer von der brillanten, natürlichen roten Felskulisse verstärkt. Eine Nacht in Tuacahn ist eine Nacht nicht so schnell vergessen!
The Inn at Entrada mit Tuacahn Amphitheatre zusammengeschlossen, um unseren Gästen eine wunderbare Pauschale anbieten. Verbringen Sie Ihren Tag entspannt und oder Golfen im Laufe des Tages und erleben Sie Southern Utah Broadway in der Wüste in der Nacht. Mit vielen verschiedenen Shows sicher, das Herz der Gäste in jedem Alter zu erfassen, wird dieses Paket eine Übernachtung in einem unserer Zimmer und Tickets für eine Show Ihrer Wahl enthalten.

www.tuacahn. org

Reservations
(435) 634-7100
Reservations
  • size_550x415_Parking lot with Logo

The Tuacahn holds music and performance art events year round. The Inn at Entrada is located five minutes from the venue. 

"Tuacahn" comes from a Mayan word meaning "Canyon of the Gods." Built in the shadow of 1500-foot spectacular red rock cliffs, the Tuacahn Amphitheatre and Center for the Arts was created to awaken the nobility of the human soul and transmit light and hope to people everywhere through the arts and education.
Throughout the warm months, this theatre company features Utah's finest actors (new and seasoned), in some of Broadway's greatest productions! The intimate, outdoor theatre is always enhanced by the brilliant, natural red rock backdrop. A night out at Tuacahn is a night not soon forgotten!
The Inn at Entrada has partnered with Tuacahn Amphitheatre to offer our guest a wonderful package deal. Come spend your day relaxing and or golfing during the day and experience Southern Utah’s Broadway in the Desert at night. With many different shows sure to capture the heart of guest at any age, this package will include a night’s stay in one of our rooms plus tickets to a show of your choice.

Book your stay and see a show

Close