Buchungen
(435) 634-7100
Buchungen

Lava Federn

  • High School Musical 2 Cast

St. George, UT - Fast 300 Clubhäuser in den Vereinigten Staaten wurden für die Festlegung von Disneys TV-Film High School Musical 2. Die Produktionsfirma, Salty Bilder von Salt Lake City betrachtet, wählte die Entrada bei Snow Canyon Golf and Country Club für seine einzigartige Architektur und atemberaubende rot-Felskulissen.

Das Clubhaus in Entrada, die natürlich mit der umgebenden Geographie verbindet, hat mehrere Auszeichnungen für sein Design ausgezeichnet. Die grünen Fairways des Golfplatzes in Bereichen schwarzem Lavagestein festgelegt, die rostfarbenen Sandstein zurück-Tropfen und das azurblaue Himmel der südlichen Utah zu machen für eine Farbkombination, die nicht häufig in Fernsehen oder Filme gesehen.

Corbin Bleu, der Tschad in High School Musical 2 spielte, sagte er, die Farbkombination at Entrada gefunden geliebt. In einem Disney Interview beschrieb Corbin seine Ehrfurcht mit der Landschaft. "... die schwarzen vulkanischen Felsen sehen Sie ... Der Pool konnte nicht sein, blauer und die Felsen nicht röter sein und das Gras nicht grüner sein."

Monique Coleman, der Taylor in High School Musical 2 spielt, war sehr beeindruckt von der Landschaft in St. George. Coleman sagte, der Film wurde in "sehr wahrscheinlich, einer der schönsten Orte vorstellen kann." In seinem Interview Disney, Zac Efron, der Troy spielt, stimmte mit Monique und sagte: "St George ist ein wunderschöner Ort." Erschossen

Die Storyline für High School Musical 2 konzentriert sich auf die Zeichen, die an einem Country-Club während der Sommerpause von der Schule. Viele Szenen für den Film rund um das Clubhaus, Sportzentrum, Schwimmbad, und die Entrada Golfplatz zentriert. Die Besetzung verbrachte viel ihrer Freizeit am Pool. "Wir hatten eine tolle Erfahrung Hosting der gesamten Besetzung und Crew", sagt Rob Demore, Geschäftsführer von Entrada. "Die Besetzung war komplett mit unserem malerische Lage und die Annehmlichkeiten, die wir bieten hier überfordert." - Www.spiltrockinc.com

Während der Dreharbeiten in St. George, blieb die Besetzung in Casitas ATTHE Inn at Entrada.

Zac gerne in der Einfahrt seines Casita Skateboard und beobachten Dancing with the Stars mit Vanessa auf dem TV in der Lobby des Resorts. Chris Warren Jr. war groß bei der Bestellung eine Pizza. Und die ganze Mannschaft traf den Pool so viel wie möglich. "Sie würden immer kommen und sich sonnen, nur spielen, um", sagt Carson Graff, der Angestellte an der Pool-Café, wo Ashely bestellt Hotdogs, während Corbin eher ein Truthahn-Sandwich Mann sein. Graff sagt: "Sie waren alle sehr nette Leute." - People Magazine

Schliessen

Lava Springs

  • High School Musical 2 Cast

St. George, UT - Nearly 300 clubhouses around the United States were considered for the setting of Disney's television movie High School Musical 2. The production company, Salty Pictures of Salt Lake City, selected the Entrada at Snow Canyon Golf and Country Club for its unique architecture and stunning red-rock backdrops.

The Clubhouse at Entrada, which blends naturally with the surrounding geography, has won several awards for its design. The verdant fairways of the golf course set in fields of black lava rock, the rust-colored sandstone back-drops and the azure skies of southern Utah make for a color combination that is not often seen in television or movies.

Corbin Bleu, who played Chad in High School Musical 2, said he loved the color combination found at Entrada. In a Disney interview, Corbin described his awe with the landscape. “…you see the volcanic black rocks…The pool couldn't be bluer and the rocks couldn't be redder and the grass couldn't be greener.”

Monique Coleman, who plays Taylor in High School Musical 2, was very impressed with the scenery in St. George. Coleman said the film was shot in “quite possibly, one of the most beautiful locations imaginable.” In his Disney interview, Zac Efron, who plays Troy, agreed with Monique, saying “Saint George is a beautiful place.”

The storyline for High School Musical 2 focuses on the characters working at a country club during their summer break from school. Many scenes for the movie are centered around the clubhouse, sports center, swimming pool, and the Entrada golf course. The cast spent a lot of their free time at the pool. “We had a great experience hosting the entire cast and crew,” says Rob Demore, General Manager of Entrada. “The cast was completely overwhelmed with our scenic setting and the amenities that we offer here.” - www.spiltrockinc.com

While filming in St. George, the cast stayed in casitas atThe Inn at Entrada.

Zac liked to skateboard in the driveway of his casita and watch Dancing with the Stars with Vanessa on the TV in the resort's lobby. Chris Warren Jr. was big on ordering out for pizza. And the whole crew hit the pool as much as possible. "They'd always come out and sunbathe, just play around," says Carson Graff, the clerk at the pool cafe, where Ashely ordered hot dogs, while Corbin tended to be a turkey sandwich man. Says Graff: "They were all really nice people." - People Magazine